Mini-Dokumentation über Ali

Posted by on Aug 4, 2018 in Aktionen, Allgemein | No Comments
Mini-Dokumentation über Ali

Am vergangenen Wochenende war Youtuber Fun For Louis bei uns am Flugplatz und hat eine Mini-Dokumentation über unseren Flugschüler Ali Noori gedreht.

Ali ist seit dem vergangenen Jahr bei uns im Verein. Er ist im Jahr 2015 aus dem Iran geflohen und hat eine unglaubliche Geschichte, wie es viele Flüchtlinge erleben mussten, durchlebt. Er hat es geschafft seinen in der Heimat belächelten Traum vom Fliegen in Deutschland zu verwirklichen. Diese Geschichte von diesem einzigartigen Jungen wird im Herbst in einer Dokumentationsreihe auf Louis Youtube-Channel veröffentlicht. Wir verraten also nicht zu viel.

Ein kurzer VLOG vom Tag des Besuchs und Drehs ist bereits Online.

https://www.youtube.com/watch?v=JwZdOxbArYM

It was fun having you here!

Fun For Louis
The Visuals Team

38404435_1872719799454431_8525012098281897984_n

Leave a Reply